Scheren Schleifen & Reparieren

Weshalb immer direkt neu, wenn Gutes repariert werden kann?

Wir verkaufen im Shop nur Qualitätsscheren aus widerstandsfähigen Materialien, stabil konstruiert und meisterhaft gefertigt. Aber wie bei jedem professionellen Instrument, das oft und gern benutzt wird, können sich mit der Zeit Abnutzungserscheinungen einstellen.

Vielleicht ist die Schere heruntergefallen und hat sich verzogen? Vielleicht ist ihr doch einmal Schnittgut untergekommen, für das sie nicht gedacht war, und nun schneidet sie nicht mehr scharf oder sie klemmt? Deswegen brauchst du dich nicht sofort von deinen Scheren zu trennen!

Denn da uns Nachhaltigkeit und Kundenbetreuung wichtig ist, bieten wir einen Schleif- und Reparaturservice über die Traditionsfirma Weltmeister Stahlwaren an. Diese Option ist möglich für alle im Shop geführten oder ähnliche Scherenmodelle. 

Der Service beinhaltet das Nachschleifen, die Überprüfung der Schraubverbindung und ggf. das Richten der Klingen – für nur 7,95 € plus Versandkosten.

Und so einfach geht‘s:

  1. Bestell über folgenden Shop-Link den Schleif- und Reparaturservice für deine Schere. 
  2. Schick uns deine Schere unter Angabe deines Namens sicher verpackt per Post zu an:
Weltmeister Stahlwaren Solingen
Pfeilstr. 43
42699 Solingen
  1. Echte Solinger Fachleute schleifen deine Schere nach, überprüfen die Schraubverbindung und führen eine allgemeine Wartung durch
  2. Innerhalb von ein paar Tagen erhältst du deine Schere frisch geschliffen und gewartet zurück.