Über Scharfescheren.de

Ich liebe scharfe Scheren. 

Wenn ich von mir rede, dann meine ich damit Deniz Zeybekler,  die Inhaberin von Scharfescheren.de. Geboren und aufgewachsen in der Klingenstadt Solingen, war ich als Tochter eines Scherenschleifers und -Fabrikanten von klein auf umgeben von Schneidwaren. Scheren waren schon immer Teil des Familiengeschehens.

Als Sohn einer Gastarbeiterfamilie blieb mein Vater mit 14 Jahren alleine in Deutschland zurück, um seine Lehre als Scherenschleifer zu absolvieren. Er ist damit einer der wenigen Meisterschleifer, die das Schleifen am Bock noch von der Pike gelernt haben.

Seit etlichen Jahrzehnten produziert er im Familienbetrieb hochwertige Qualitätsscheren und Rasiermesser. Bis hin zur Großmutter arbeiten alle fleißig mit. Und genau in diesem Umfeld kam die Idee zu ScharfeScheren.de.

Mit diesem Online-Shop gebe ich meiner Liebe zu Solinger Scherenbranche Ausdruck. Mein Anspruch ist es meinen Kunden beste Scheren, Rasiermesser & Co zu bieten. Immer gratis dazu mitgeliefert: Service mit Herz.

- Viel Spaß auf der Seite!

Eure Deniz Zeybekler